Wesel: Pedelecfahrer stirbt nach Unfall mit Auto

camp_auschwitz
Der Autofahrer hatte offenbar noch hart gebremst, einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern können. Der 61-jährige Pedelecfahrer starb kurze Zeit später.Bei einem Unfall in Wesel am Niederrhein ist ein 61 Jahre alter Pedelecfahrer von einem Auto erfasst worden und ums Leben gekommen. Der Unfall geschah nach Mitteilung der Polizei am Mittwochabend, als der Radfahrer eine Straße überqueren wollte und dabei nicht beachtete, dass der Autofahrer Vorfahrt hatte.Der 54-Jährige habe zwar noch hart gebremst, einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern können, hieß es. Der 61-jährige Pedelecfahrer starb kurze Zeit später.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 323008