Nordkorea setzt seine Raketentests trotz Sanktionen fort

Iran_Nuclear_Rockets

Ein Mann läuft in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul an einem Bildschirm vorbei, der einen Raketentest Nordkoreas zeigt. | AFP

Es sei bereits der vierte Test in diesem Monat, teilte das südkoreanische Militär mit. Vermutlich habe es sich um zwei Kurzstreckenraketen gehandelt. Erst am vergangenen Mittwoch hatten die USA weitere Sanktionen gegen Nordkorea verhängt. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 149411