Landkreis Bad-Tölz: Auto brennt auf B11 nach Unfall aus: Fahrer tot

Police-brace-for-top-secret-anti-lockdown-protest-in-Melbourne
Vermutlich zu schnell war der Fahrer eines Sportwagens unterwegs: Nach einem Unfall kam für ihn jede Hilfe zu spät.Ein Autofahrer ist auf der Bundesstraße 11 im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen nach einem schweren Verkehrsunfall in seinem Wagen verbrannt. Der Mann war laut Polizei vermutlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Das teilt die Polizei in Oberbayern am Dienstag mit. Eine Zeugin hatte am Dienstagmorgen um kurz vor 7 Uhr den Notruf wegen des verunglückten, brennenden Fahrzeuges angerufen. Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Gemeinde Königsdorf im Ortsteil Schönrain. Angaben zum Unfallhergang konnte die Zeugin zunächst nicht machen. Beamte stellten vor Ort fest, dass der Sportwagen der Marke BMW wohl von der Fahrbahn abgekommen und mit einer Gruppe massiver Laubbäume kollidiert war. Das Fahrzeug geriet sofort in Brand. Die eintreffenden Feuerwehrleute begannen unverzüglich mit dem Löschen.Aufgrund der starken Hitzeentwicklung dauerte es einige Zeit, bis der Mann, der sich offensichtlich nicht mehr aus den Flammen hatte retten können, tot geborgen werden konnte. Zur Identität des Verunglückten können derzeit laut Polizei keine Angaben gemacht werden, ebenso nicht zur genauen Unfallursache. Der Streckenabschnitt war für mehrere Stunden vollständig gesperrt.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 323880