Köln: Junge Gruppe geht auf Mietwagen-Fahrer los

Pub
Vier junge Menschen haben in Köln den Fahrer eines Mietwagens angegriffen und bestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.Die Polizei Köln sucht nach einem Überfall auf einen 36-jährigen Mietwagen-Fahrer am vergangenen Freitag zwei etwa 20 Jahre alte Männer und ihre zwei Begleiterinnen, heißt es in einer Pressemitteilung am Montag.Demnach habe der Mietwagen-Fahrer die vierköpfige Gruppe gegen 21.45 Uhr an der Eintrachtstraße in Höhe Ritterstraße aufgenommen. Noch vor der Fahrt gerieten die etwa 20 Jahre alten Frauen mit dem Fahrer in einen Streit. Daraufhin soll einer der Männer vom Beifahrersitz mehrfach mit der Faust auf den 36-Jährigen eingeschlagen haben.Fahrer kommt mit Verletzungen in KlinikNachdem die vier jungen Menschen ausgestiegen und über die Ritterstraße in Richtung Hansaring weggelaufen waren, bemerkte der Mietwagen-Fahrer, dass sein Portemonnaie nicht mehr in der Mittelkonsole lag. Rettungskräfte brachten den leicht verletzten Mann in eine Klinik.Hinweise zu den Verdächtigen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0221/ 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. Nach Aussage des Mietwagen-Fahrers hatten die beiden Frauen lange blonde Haare und trugen dunkle Kleidung.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 257478