Hamburg: Villa für acht Millionen Euro wird verkauft – bizarre Ausstattung

new-virus-uk-covid-19
Es gibt Häuser, von denen man nur träumen kann. In Hamburg steht eine millionenschwere Villa zum Verkauf – mit einer bizarren Ausstattung vor der Tür.Der Immobilienmarkt in Hamburg ist ohnehin schon nichts für schwache Nerven – die Suche nach einer bezahlbaren Wohnung wird oftmals zum Spießrutenlauf. Eine Millionen-Villa kann sich erst recht kaum jemand leisten. Doch wer in der Hansestadt absolut einzigartig hausen will, hat jetzt die Chance.Im vornehmen Stadtteil Harvestehude steht eine Stadtvilla mit 400 Quadratmeter Wohnfläche zum Verkauf. Preis: 7,9 Millionen Euro. Für diese stolze Summe gibt es Extravaganz, die wohl kaum in einem anderen Haus zu finden ist. Die Stadtvilla hat eine 360-Grad-Dachterrasse mit Jacuzzi und Bar, einen Fitness- und Wellnessbereich, ein Heimkino und sogar einen Panikraum für Notfälle.Das bizarrste Ausstattungsdetail findet man jedoch vor der Villa: Dort steht der in “Hamburg einmalige Stapelparker”, wie es in dem Verkaufsinserat bei “ImmoScout24” heißt. Was aussieht wie eine Etagere für Autos, ist tatsächlich ein Parkplatz über vier Ebenen. Der letzte Eigentümer der Villa hatte auf jeden Fall Bedarf – und seine vier Luxuskarossen dort gestapelt. Die jeweiligen Plattformen können per Steuerung auf- und abgesenkt werden.Interessenten dürfen neben den knapp acht Millionen Euro also auch noch vier Autos mitbringen.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 324198