Hamburg: Auto überrollt Betrunkenen in Einfahrt – schwer verletzt

1 Wolga Polizei TT
Ein Autofahrer überfährt einen in der Einfahrt liegenden Mann. Doch wie kam das Opfer dorthin? Die Polizei ermittelt.Am Samstagabend ist ein Mann im Stadtteil Bergedorf von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Der 41-Jährige habe vor einem Parkplatz gelegen, als ein Auto von der Straße Fockenweide auf die Einfahrt und dann dem Opfer über den Brustkorb fuhr, sagte ein Sprecher des Lagediensts der Polizei Hamburg t-online. Lebensgefahr bestehe nicht. Passanten befreiten den 41-Jährigen mit einem Wagenheber unter dem Toyota Avensis und leisteten Erste Hilfe. Zuvor hatten sie laut des Sprechers bereits einen Rettungswagen gerufen, da der Mann offenbar alkoholisiert gewesen sei.Hamburg: Auch Autofahrer stand unter AlkoholeinflussAuch bei dem 52 Jahre alten Fahrer des Toyotas sei geringfügig Alkohol festgestellt worden – dieser dürfte laut des Sprechers jedoch weder Einfluss auf die Fahrtauglichkeit gehabt haben noch ursächlich für den Unfall gewesen sein. Er habe laut eines Reporters vor Ort angegeben, dass er glaubte, über einen Stein gefahren zu sein.Das Opfer kam schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestehe inzwischen nicht mehr, so der Sprecher weiter. Die Polizei ermittelt nun, weshalb der Mann mitten auf der Einfahrt lag und wieso der Autofahrer ihn übersehen hat.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Online-PR: ... unsere digitale Pressearbeit im Internet hilft weiter...






Schreibe einen Kommentar

  • Ukraine-Krieg – Aktueller Frontverlauf

    •  Ukraine-Krieg – Aktueller Frontverlauf   Der Rückzug der ukrainischen Truppen ist wohl weitaus chaotischer verlaufen als bisher angenommen. Dabei könnten laut einem Bericht der “New York Times” Hunderte Soldaten in Kriegsgefangenenschaft geraten sein. Die Zeitung beruft sich dabei auf die Einschätzungen hochrangiger Vertreter westlicher Staaten und mehrerer ukrainischer Soldaten. Eine genaue […]

      Online-PR: ... unsere digitale Pressearbeit im Internet hilft weiter...






  • Katze mit Farbe besprüht – Was sollte ich dann tun?

    • Im Kyffhäuserkreis sind wiederholt Katzen von Unbekannten mit grüner Farbe überzogen worden. Die Polizei sucht nach Zeugen. Alle Infos dazu gibt es hier. Und: Wie kann man einem Tier nach einer solchen Attacke helfen? Online-PR: … unsere digitale Pressearbeit im Internet hilft weiter…

      Online-PR: ... unsere digitale Pressearbeit im Internet hilft weiter...






  • Burg Giebichenstein in Halle: Offenbar Einigung im im Streit um Finanzen für Neubau

    • Der Streit um die Finanzierung für den Neubau der Kunsthochschule Burg Giebichenstein in Halle steht offenbar kurz vorm Abschluss. Im März sollen die letzten Details geklärt sein. Online-PR: … unsere digitale Pressearbeit im Internet hilft weiter…

      Online-PR: ... unsere digitale Pressearbeit im Internet hilft weiter...






  • Weltkrebstag: Deutlich mehr Krebserkrankungen

    • Der Weltkrebstag will für Krebsvorsorge und -früherkennung sensibilisieren. Denn in Deutschland gibt es immer mehr Krebserkrankungen. Welche Gründe das hat. Online-PR: … unsere digitale Pressearbeit im Internet hilft weiter…

      Online-PR: ... unsere digitale Pressearbeit im Internet hilft weiter...






  • Millionenschwere Kürzungen für Batterieforschung in Sachsen

    • Wegen der Haushaltskrise kürzt die Bundesregierung Mittel für Forschungsprojekte. Betroffen ist auch ein Institut in Sachsen – für die dortige Forschung zu Batterie-Recycling ein schwerer Schlag. Online-PR: … unsere digitale Pressearbeit im Internet hilft weiter…

      Online-PR: ... unsere digitale Pressearbeit im Internet hilft weiter...







ID for Download Paper 272561