FC Bayern: Harry Kanes Luxusautos – Diese Modelle fährt er

Trump Clan
In Deutschland will Bayern-Stürmerstar Harry Kane erst mal gar nicht Auto fahren. Dabei hat er gerade erst ein neues bekommen. Der Kane-Fuhrpark im Überblick.Er ist der Top-Transfer der Fußball-Bundesliga: Harry Kane spielt nun für den FC Bayern. Englands Kapitän kam für eine Ablöse von mindestens 100 Millionen Euro von Tottenham Hotspur. Mit einem Jahresgehalt von angeblich 25 Millionen Euro ist er Bayerns neuer Spitzenverdiener. Sein neuer Dienstwagen und was Kane privat fährt.Bentley Continental GT SupersportsDer Bentley Continental Supersports (2017-2018) war das Topmodell der vorangegangenen Baureihe – und mit 336 km/h Spitze einer der schnellsten Viersitzer der Welt. Preis: rund 265.000 Euro.Range Rover SVAutobiography550 PS Leistung, in 5,4 Sekunden auf Tempo 100: Land Rover selbst nannte sein damaliges Topmodell vornehm einen Gentleman-Express. Weniger vornehm ist indes der Durst des 2,3-Tonners. Wer sich an die Höchstgeschwindigkeit (250 km/h) auch nur ansatzweise heranwagt, dürfte den Normverbrauch von 12,8 Litern in immense Höhen treiben.In London wird das Luxus-SUV übrigens derart häufig gestohlen, dass kaum mehr eine Versicherung eine Police anbietet. Sogar der Hersteller selbst will sein Auto dort nicht mehr versichern. Harry Kane dürfte das wissen: Ihm wurde vor drei Jahren ein Range Rover vor der eigenen Haustür gestohlen. Preis: rund 170.000 Euro.Quiz für echte Fans: Was wissen Sie über Harry Kane?Jaguar F-Pace P250Beinahe bodenständig – zumindest im Vergleich mit Kanes übrigen Autos: Mit dem F-Pace startete Jaguar 2016 im SUV-Geschäft durch. Bei 550 PS endete das Leistungsangebot, mit 250 PS im Einstiegsmodell, der Kane-Variante P250, begann es. Im Jahr darauf wurde er zum Weltauto des Jahres gekürt. Nochmals drei Jahre später folgte ein Facelift. Preis: rund 60.000 Euro.Audi als neuer BegleiterÜbrigens: Seit Dienstag hat Kane ein neues Auto. Fuhrpark-Sponsor Audi übergab den Bayern-Spielern gestern ihre neuen Autos – so wie immer zum Start einer neuen Bundesliga-Saison. Kane fährt nun einen schwarzen Audi Q8. Oder auch nicht: “Ich bin noch nicht ganz bereit, ein Auto in Deutschland zu fahren. Aktuell habe ich einen Fahrer, aber ich muss mich daran gewöhnen”, sagte er der Bild-Zeitung.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 325443