Bremen: Schüsse auf Gruppe in der Neustadt – Mann von Kugel am Kopf verletzt

Mehrere Schüsse fallen in Bremen: Ein Mann wird am Kopf getroffen, die Mordkommission ermittelt.Am späten Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr hat ein 32-jähriger Mann nach einem Streit auf mehrere Menschen in der Bremer Neustadt geschossen. Dabei wurde ein 22-jähriger Mann am Kopf getroffen und verletzt.Wie die Polizei Bremen via Facebook mitteilt, war eine Gruppe von fünf Männern im Alter von 22, 27, 38, 55 und 64 Jahren im Vorfeld mit einem Auto in die Pappelstraße gefahren. Nachdem sie dort geparkt hatten, gerieten die Männer aus bisher ungeklärten Gründen auf der Straße mit dem 32-Jährigen in einen Streit.Als die Gruppe den Mann bedrängte, lief er zu seinem Auto, holte eine scharfe Schusswaffe und gab mehrere Schüsse auf die Gruppe ab. Ein 22-Jähriger wurde am Kopf getroffen und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.”Der geflüchtete Schütze ist der Polizei namentlich bekannt”, teilen die Beamten mit. Die Fahndung nach ihm, die Aufklärung der Hintergründe der Tat und die weiteren Ermittlungen durch die Mordkommission der Polizei Bremen dauern an.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 280137