Berlin: Auto kracht in Brandenburger Tor – Fahrer tot

manson
In Berlin ist am späten Sonntagabend ein Auto gegen das Brandenburger Tor gefahren. Der Fahrer wurde offenbar tödlich verletzt.Ein Auto ist gegen eine Säule des Brandenburger Tors in Berlin gefahren. In dem Wagen hätten Feuerwehrleute einen toten Mann gefunden, sagte ein Polizeisprecher am frühen Montagmorgen. Weitere Menschen waren demnach nicht in dem Auto. Polizisten seien vor Ort und sicherten Spuren.Das Auto – ein dunkles Fahrzeug mit Stunfenheck – war am Sonntagabend gegen 23.30 Uhr von der Straße Unter den Linden aus Osten kommend gegen das Wahrzeichen der Hauptstadt geprallt, wie die Polizei später über Twitter mitteilte.Weitere Einzelheiten und die Hintergründe des Vorfalls waren zunächst nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Identität des Fahrers und zum Hergang dauern an”, erklärte die Polizei.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 272725