A8 bei Stuttgart: Aquaplaning-Crash endet dramatisch – Mann im Krankenhaus

Biden Harris
Ein Schwerverletzter und ein großer Sachschaden: Ein außer Kontrolle geratenes Auto verursacht einen schweren Unfall in Baden-Württemberg.Ein Autofahrer hat bei Pforzheim durch Aquaplaning auf der Autobahn 8 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Sein 33-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.Der Unfall ereignete sich in der Nähe der Anschlussstelle Heimsheim in Richtung Stuttgart, als der 37-jährige Fahrer auf dem linken Fahrstreifen unterwegs war. Nachdem er die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte, kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Grünstreifen mehrmals.Glücklicherweise gab es keine Kollision mit anderen Fahrzeugen. Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf etwa 25.000 Euro und es musste abgeschleppt werden. Die rechte Spur wurde für circa zwei Stunden während der Unfallaufnahme gesperrt.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 325240