A67 bei Pfungstadt: Audi flieht mit Tempo 200 vor Polizei – dann kracht es

Brazil
Mit Tempo 200 über die Autobahn, dann kracht es: In Hessen hat ein Mann auf der Flucht vor der Polizei einen schweren Unfall verursacht. Grund für die Flucht: wohl eine Tasche voller Drogen.Eine Verfolgungsjagd auf der A67 hat am Dienstagnachmittag in einem schweren Unfall ihr Ende gefunden. Wie die Polizei berichtet, wollte eine Streife der Autobahnpolizei einen Pkw kontrollieren, da dieser mit überhöhter Geschwindigkeit auf der A5 unterwegs war. Der Fahrer des Pkws ignorierte jedoch die Anhaltezeichen und setzte seine Fahrt fort – laut einem Bericht der “Bild”-Zeitung mit einer Geschwindigkeit von bis zu 200 Kilometern pro Stunde. Auf der A67 fuhr der Audi schließlich auf einen vorausfahrenden Sprinter auf. Dabei seien alle vier Insassen des Sprinters verletzt worden, zwei davon schwer. Ein weiteres Fahrzeug wurde seitlich gestreift. Den Fahrer zogen laut “Bild” Beamte aus dem Auto, er wurde verletzt. Doch der Beifahrer des Fluchtfahrzeugs konnte zunächst zu Fuß fliehen – in ein angrenzendes Feld. Doch die Polizei machte ihn schnell ausfindig: Er saß in einem Gebüsch und wurde festgenommen. Bei einer Absuche seines Fluchtweges fanden die Beamten den mutmaßlichen Grund für die Flucht: eine Tasche voll Drogen.Beide Tatverdächtigen wurden laut Polizei verletzt festgenommen und in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrbahn in Richtung Süden war zwischen Pfungstadt und Gernsheim zeitweilig voll gesperrt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern noch an. Die Polizei sucht nun Zeugen.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 324969