Unfall in Karlsruhe: Fünf Tote und zwei Schwerverletzte

Bei einer Fahrzeugkollision nahe Karlsruhe starben fünf Menschen. Zwei weitere Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Fünf Menschen sind bei einem Autounfall in der Nähe von Karlsruhe gestorben und zwei weitere schwer verletzt worden. Ein Auto war frontal mit einem Großraumtaxi kollidiert. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Wagen in der Nacht auf Samstag mit vier Personen an Bord auf die Gegenfahrbahn bei Eggenstein-Leopoldshafen geraten und dort mit dem Großraumtaxi zusammengestoßen, teilte die Polizei mit.Der Fahrer des Unfallwagens und seine drei Passagiere starben ebenso am Unfallort wie der Fahrer des Großraumtaxis. Die zwei Passagiere des Großraumtaxis überlebten schwer verletzt. Zuerst hatte der SWR darüber berichtet.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 289233