Mysteriöser Vermisstenfall in Drentwede: Neue Erkenntnisse

Facebook-Chef-Zuckerberg
Ein mysteriöser Vermisstenfall und ein gruseliger Fund hielten die kleine Gemeinde Drentwede vergangenes Jahr in Atem. Nun gibt es neue Erkenntnisse.Wo ist Jerzy Demby? Mit dieser Frage war die Polizei Diepholz im vergangenen Jahr intensiv beschäftigt. Schon seit dem 29. September 2021 galt der 38-jährige Mann aus Drentwede (Landkreis Diepholz) als vermisst. Damals war der polnische Staatsbürger in Deutschland unterwegs, um landwirtschaftliche Maschinen anzukaufen. Doch dann verschwand er.Am Tag seines Verschwindens verließ er gegen 23 Uhr seine Unterkunft in Drentwede und fuhr mit seinem Audi davon. Danach wurde er nicht wieder gesehen.Ermittlungsgruppe findet Auto im FlussEine Ermittlungsgruppe der Polizei ging in den vergangenen Monaten unzähligen Hinweisen und Spuren nach – doch die Maßnahmen blieben zunächst ohne Erfolg. Im Juli durchsuchten Polizeitaucher mit einem Sonarboot den Fluss Hunte zwischen Goldenstedt und Barnstorf. Darin fanden sie schließlich den Audi des Vermissten. Doch nicht nur das: Im Auto habe man eine Leiche vorgefunden, teilte die Polizei damals mit. Handelt es sich dabei um den vermissten Jerzy Demby? Dies galt zunächst nicht als sicher, eine Obduktion sollte Gewissheit geben. Nach dem Fund konnte die Polizei im vergangenen Sommer ein Gewaltverbrechen nicht ausschließen. Eine Nachricht, die die kleine Gemeinde Drentwede verunsicherte, wie ein Polizeisprecher damals angab. Dann wurde es still um den mysteriösen Vermisstenfall.Hintergründe völlig unklarWie die Polizei nun auf Nachfrage von t-online mitteilt, handelt es sich bei der gefundenen Leiche um den bis dato vermissten Jerzy Demby. Ein Verbrechen können die Beamten mittlerweile zu “99,9 Prozent” ausschließen, heißt es. “Dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte.”Die Hintergründe zu dem mysteriösen Vermisstenfall bleiben jedoch bis jetzt völlig unklar.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 276281