Feuer in Berlin: Autohandlung geht in Flammen auf

Covid-19 Aid
Großeinsatz für die Berliner Feuerwehr: Stundenland kämpften die Einsatzkräfte gegen die Flammen auf dem Gelände eines Autohandels.Im Südosten Berlins ist in der Nacht zum Sonntag ein Feuer auf dem Gelände einer Autohandlung ausgebrochen. Nach Angaben der Berliner Feuerwehr brannten 15 Fahrzeuge und ein etwa 100 Quadratmeter großes Geschäftsgebäude in Schmöckwitz.Die Feuerwehr war mit 38 Einsatzkräften etwa 3 Stunden lang vor Ort, um das Feuer zu bekämpfen. Unter den brennenden Autos war auch ein Tesla.Die Feuerwehr brachte zudem mehrere Druckgasbehälter in Sicherheit, wie ein Sprecher am Sonntagmorgen sagte. Verletzte habe es nicht gegeben. Wie es zu dem Feuer kam, ist bislang unklar. Die Polizei machte am Morgen noch keine Angaben.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 289585