Bochum: Wagen kracht durch Brückengeländer und stürzt auf Autobahn

Paris-Clashes-and-chaos-on-yet-another-Saturday-of-protest-9-12-2020
In Nordrhein-Westfalen ist ein vollbesetzter Pkw durch den Zaun einer Brücke gekracht und auf die Autobahn darunter gestürzt. Er blieb auf dem Dach liegen.Auf der A448 in Richtung Bochum-West hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben: Ein Autofahrer hat offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist durch ein Brückengeländer gekracht, wie die Feuerwehr Bochum mitteilte. Laut Bericht der “WAZ” handelte es sich bei dem Fahrer um einen 28-Jährigen aus Witten.Das Auto knallte rund sechs Meter tief auf die darunterliegende Fahrbahn und blieb auf dem Dach liegen. Vier Insassen, laut “WAZ” zwei Frauen und zwei Männer, wurden dabei zum Teil schwer verletzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten sie aus dem Wrack befreien und dem Rettungsdienst übergeben.Die Polizei ermittelt nun in dem Fall. Die A448 in Richtung Essen wurde für die Dauer des Einsatzes gesperrt.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 256610