Ab Montag 19.10.2020 in Deutschland 10000 Neuinfektionen mit Corona pro Tag?

Johnson

Zitat Webseite
https://www.n-tv.de/politik/Ein-Land-ein-Winter-eine-Corona-Wette-article22102384.html

“Die Ergebnisse des Corona-Gipfels bleiben zwar hinter den Vorstellungen der Corona-Hardliner um Bundeskanzlerin Merkel zurück. Dennoch schlägt das Land erneut einen harten Kurs ein, um die Pandemie kleinzuhalten. Diese Strategie setzt alles auf eine Karte: ein Impfmittel im kommenden Jahr.

Wer nach dem milden Pandemie-Sommer noch immer gehofft hat, der Winter werde schon nicht so schlimm werden, muss an diesem Oktobermittwoch alle Hoffnung endgültig begraben. Der Kampf gegen das Virus Sars-Cov2 ist auch in Deutschland mit Wucht zurück. Die Infektionszahlen haben mit mehr als 6600 gemeldeten Neuansteckungen binnen eines Tages einen neuen Rekordwert erreicht, und Bund und Länder haben in der Nacht einen rigiden Kurs beschlossen.

Denn insbesondere die Kontaktbeschränkungen für Risikogebiete – keine privaten Zusammenkünfte von mehr als zwei Hausständen – , die gastronomischen Einschränkungen und das allgemeine Reise-Vermeidungsgebot bedeuten nicht weniger als eine Wiederkehr der Corona-Maßnahmen des Frühjahrs, wenn auch weniger umfassend. Das kann sich aber schnell ändern. In zehn Tagen schon, wenn nämlich Bund und Länder erneut beraten und die Wirkung ihrer beschlossenen Maßnahmen bewerten wollen.”

(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 30124