Bochum: Mann stoppt mitten auf Autobahn – zwei Verletzte

Maga
Mitten auf der Autobahn stoppte ein 38-Jährige sein Fahrzeug. Dann kam es zum Unfall.Am Mittwochabend kam es auf der A 448 bei Bochum zu einem Verkehrsunfall. Zwei Männer wurden den Polizeiangaben zufolge leicht verletzt.Demnach befuhr ein 38-jähriger Bochumer zunächst die A 40 in Richtung Essen. Dann habe er kurz auf dem Seitenstreifen gehalten und anschließend seine Fahrt auf die A 448 in Richtung Witten fortgesetzt, teilt die Polizei am Donnerstag mit. “Plötzlich bremste er seinen VW bis zum Stillstand ab”, berichtet eine Polizeisprecherin. Ein 25-jähriger Hattinger konnte demnach nicht mehr reagieren und fuhr auf den VW auf. Das Auto des Bochumers schleuderte den Angaben zufolge gegen die Leitplanke und drehte sich.Der 38-Jährige habe seinen Führerschein abgeben müssen. Die Autobahn blieb für die Unfallaufnahme gesperrt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 8.500 Euro.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 277420