Frontalzusammenstoß auf B2: Auto prallt mit LKW zusammen – Mann stirbt

Washington
Frontalzusammenstoß: Am Mittwochmorgen ist ein Autofahrer nach einem Unfall auf der B2 bei Garmisch-Partenkirchen gestorben.Ein Autofahrer ist nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw auf der B2 im Landkreis Garmisch-Partenkirchen gestorben. Der Lkw-Fahrer wurde am Mittwochmorgen verletzt, teilte ein Polizeisprecher mit. Genauere Informationen zum Unfallhergang gab es zunächst nicht. Die Polizei setzt einen Gutachter ein. Durch den Unfall kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Auch eine Bahnstrecke, die an der Unfallstelle vorbeiführt, war betroffen.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 257860