Frau in München von Garagentor eingeklemmt

Panda! Aka!
Eine Fußgängerin ist in München zwischen einem Auto und einem Garagentor eingeklemmt worden. Die Frau wurde schwer verletzt.Ein Autofahrer wollte nach Polizeiangaben am Sonntagmittag in eine Einfahrt fahren. Er übersah dabei die 67-jährige Fußgängerin. Die Frau wurde zwischen der Garage und dem Auto eingeklemmt.Dabei löste sich auch noch das Flügeltor aus seiner Verankerung und auf die 67-Jährige Frau fiel hin. Mehrere Passanten hätten sofort reagiert und das Tor angehoben, teilten die Beamten am Montag mit. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 253209