Lange Zeit ist es nur ein vager Verdacht, nun hat er sich erhärtet: Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert waren, können sich ein zweites Mal anstecken. Wie schlimm ist das? Über dies und weitere aktuelle Corona-Themen spricht ntv mit dem Virologen Jonas Schmidt-Chanasit.