Im Fall Nawalny hat die Bundesregierung die Ergebnisse der Giftanalyse an die Organisation für das Verbot chemischer Waffen übermittelt. Moskau prangert eine „Desinformationskampagne“ an – es gehe lediglich um neue Sanktionen. [mehr]
Im Fall Nawalny hat die Bundesregierung die Ergebnisse der Giftanalyse an die Organisation für das Verbot chemischer Waffen übermittelt. Moskau prangert eine „Desinformationskampagne“ an – es gehe lediglich um neue Sanktionen. [mehr]