Zwickau: Unfälle nach illegalem Autorennen einer Hochzeitsgesellschaft

1 TT IFA BUS
Sie wollten die ersten hinter dem Brautfahrzeug sein. Ohne Rücksicht auf Verluste lieferten sich vier Autos ein Rennen und verursachten gleich mehrere Unfälle.Eine Hochzeitsgesellschaft hat im Landkreis Zwickau bei einem Autokorso mehrere Unfälle verursacht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten sich die Fahrzeuge zunächst gegenseitig gefährlich auf der Autobahn 4 überholt, um das erste Auto hinter dem Brautfahrzeug zu sein. Einer der Wagen prallte gegen die Mittelschutzplanke, fuhr aber weiter. Auf dem weiteren Weg zur Hochzeitsfeier seien noch insgesamt vier Autos aus der Kolonne zusammengestoßen.Am Partyort im Mülsener Ortsteil Thurm hätten die Polizeibeamten eine Vielzahl beschädigter Fahrzeuge vorgefunden. Es werde geprüft, ob es noch weitere Unfälle gab. Gegen vier Männer im Alter von 18, 24, 28 und 37 Jahren werde wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Einer der Männer habe keinen Führerschein gehabt, ein Drogentest sei positiv und das von ihm gefahrene Auto nicht zugelassen gewesen.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 289561