Westerstede: Frau kracht mit Auto in Straßenmeisterei

Biden-winner-US
Eine Frau fährt ungebremst mit ihrem Wagen in das Gebäude einer Straßenmeisterei – ein anderes Fahrzeug wird dabei raus bis auf den Hof geschobenZu einem Unfall kam es am Samstagabend gegen 17.30 Uhr in Westerstede (Landkreis Ammerland). Wie die Polizei mitteilt, war eine 72-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Breslauer Straße unterwegs, als sie an der Einmündung zur Straße “Am Esch” aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst weiter geradeaus fuhr.Die Frau sei schließlich mit ihrem Wagen durch die Glasbausteinwand einer Garage der Straßenmeisterei Westerstede gekracht. Ein Arbeitsfahrzeug, das in der Garage stand, wurde dabei durch das geschlossene Garagentor bis auf den Betriebshof geschoben.Die 72-jährige Autofahrerin kam in der Garage zum Stehen und erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt worden sind. Nach Bergung des Autos wurde die beschädigte Gebäudewand von Mitarbeitern der Straßenmeisterei professionell abgesichert. “Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen und dem Gebäude dürfte beträchtlich sein”, so die Polizei.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 272667