Wegen des Kriegs in der Ukraine weinte der Papst während eines Gebets

USA-TRUMP

Der weinende Papst Franziskus bei einem Gebet vor der Säule der Unbefleckten Empfängnis, auf der Piazza di Spagna, in Rom; 8.12.22 | AFP

Der Papst hat sich bei einem Gebet für den Frieden ungewöhnlich erschüttert gezeigt. Als er von der Ukraine sprach, weinte er und unterbrach seine Rede. Den dortigen Krieg bezeichnete er als “Vernichtungsaktion”. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 262147