Waffengewalt in den USA: Gouverneur in Erklärungsnot

Corona Task Danzig

Menschen verlassen das Uvalde Civic Center, nachdem an der Grundschule Robb Elementary School Schüsse abgegeben wurden. | dpa

Der Amoklauf in Texas sorgt für Entsetzen – und zeigt einmal mehr das Ringen um die Waffengesetze. Texas’ Gouverneur Abbott hatte erst 2021 eine weitere Lockerung durchgesetzt. Nun spricht er von einer nicht duldbaren Tragödie. Von C. Reveland. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 194912