Unfall in Köln: Auto kollidiert mit Straßenbahn – Fahrer in Lebensgefahr

spanish-nazi
Auf der Aachener Straße ist ein Autofahrer mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Dabei wurde er schwer verletzt. Am Samstagnachmittag ist ein Autofahrer auf der Aachener Straße mit einer Straßenbahn kollidiert und lebensgefährlich verletzt worden. Wie Zeugen berichteten, soll der 29-Jährige stadtauswärts gefahren und gegen 14.45 Uhr nach links in Richtung der Klosterstraße über die Gleise abgebogen sein. Dabei hätte er “Rot” gehabt.Nachdem der Pkw-Fahrer abgebogen war, wurde er von einer Bahn der Linie 1 erfasst. Der Fahrer der Bahn erlitt bei dem Zusammenstoß einen Schock. Der Fahrer des Pkw wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern derzeit noch an.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 273207