Unfall in Hamburg: Mit drei Promille in den Gegenverkehr – Verletzte

Trump Golf 2020
Warum der Autofahrer in den Gegenverkehr geriet, ist unklar. Die Beteiligten hatten offenbar Glück im Unglück und wurden nur leicht verletzt.Bei einem schweren Unfall im Hamburger Stadtteil Harburg sind ein Kind sowie zwei weitere Personen verletzt worden. Ein offenbar stark alkoholisierter Autofahrer war am Samstagabend auf der Buxtehuder Straße in den Gegenverkehr geraten und dort mit drei entgegenkommenden Fahrzeugen kollidiert, sagte ein Sprecher des Lagediensts der Polizei Hamburg t-online.Laut eines Reporters vor Ort stieß der Unfallverursacher zunächst frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, welches sich daraufhin drehte und entgegen der Fahrtrichtung stehen blieb. Wenige Meter weiter traf er ein zweites Fahrzeug und schob dieses rückwärts auf das dahinter fahrende Auto.Hamburg: Unfallbeteiligte werden nur leicht verletztInsgesamt drei Insassen wurden bei dem Unfall verletzt, darunter ein Kind. Zu dem Alter der Personen konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Sie wurden von einem Notarzt versorgt, mussten jedoch nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Beim Unfallverursacher sei ein Atemalkoholwert von rund drei Promille festgestellt worden. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe auf dem Polizeirevier angeordnet.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 272572