Unfall in Berlin-Steglitz: Autofahrer fährt gegen Baum – tot

Iran Dolls
Schwerer Verkehrsunfall am frühen Morgen: Im Südwesten von Berlin verunfallte ein Pkw. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Steglitz ist ein Mensch am frühen Donnerstagmorgen gestorben. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um einen Autofahrer. Er soll gegen 5.40 Uhr am Steglitzer Damm gegen einen Baum gefahren sein, wie mehrere Medien berichten.Dabei soll die Person aus dem Auto geschleudert worden sein. Die Polizei kündigte weitere Informationen an. Zuerst müssten die Angehörigen informiert werden.Der Steglitzer Damm war für mehrere Stunden zwischen der Lebenowzeile und der Crailsheimer Straße voll gesperrt, wie die Verkehrsinformationszentrale Berlin (VIZ) berichtete. Auch der BVG-Bus der Linie 282 musste umgeleitet werden. Um 10.26 Uhr wurde die Sperrung wieder aufgehoben.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 262157