Unfall auf A9 in Mittelfranken: Sieben Menschen verletzt

Biden says
Bei dem Verkehrsunfall in Mittelfranken ist ein Auto in zwei andere Fahrzeuge gekracht. Unter den Verletzten waren auch zwei Kinder. Bei einem missglückten Überholmanöver sind auf der A9 in Mittelfranken zwei Kinder und fünf Erwachsene leicht verletzt worden. Bei dem Unfall am Mittwoch übersah ein 31-Jähriger nahe Greding (Landkreis Roth) beim Überholen den Wagen eines 50-Jährigen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Wagen des 31-Jährigen über die Fahrbahn geschleudert wurde.Ein Lastwagen auf der rechten Spur konnte nicht mehr bremsen und fuhr ebenfalls in das Auto. Die fünf Insassen im Fahrzeug des 31-Jährigen, darunter zwei Kinder im Alter von zwei und neun Jahren, kamen leicht verletzt in eine Klinik. Auch der Fahrer und seine Begleitung im anderen Wagen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Da der Rettungshubschrauber im Einsatz war, wurde die A9 in Richtung München gesperrt, es bildete sich ein etwa zehn Kilometer langer Stau.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 309481