Übersicht: Das sind die besten E-Autos

penguins


Aktuelle News, Videos und Nachrichten aus aller Welt und der Marktplatz für Modelleisenbahn in TT. Wir kaufen Modelleisanbahnen aller Marken und Spuren an. Mit Erfahrung als Sammler und Händler kennen wir uns bestens aus, ermittleln den Wert Ihrer Modellbahn und machen Ihnen ein gutes Angebot. Nehmen Sie gleich Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.

Wir Kaufen und Verkaufen sowohl neue als auch gebrauchte Modelleisenbahnen und Modellautos aller Marken, Spurgrößen und Epochen aus privaten Sammlungen und Geschäftsauflösungen. - diskrete Abwicklung - Barzahlung - faire Preise - Abholung bei Ihnen vor Ort möglich - Seit Jahren sind wir der richtige Partner wenn es um Nachlässe oder Auflösungen von Sammlungen von Modelleisenbahnen in der „Spur TT“ geht. mehr dazu lesen >>>


News

Nicht nur das Auto an sich muss gut sein, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen: Mit diesen E-Autos machen Sie in der Regel nichts verkehrt.Welches E-Auto taugt wirklich etwas, welches ist sein Geld wert – und wo passen die Kindersitze in den Fond? Der ADAC hat in einer ausführlichen Auswertung (Link unten) alle seine Testdaten zusammengeführt und ein Ranking der besten Elektrofahrzeuge erstellt. t-online zeigt die jeweils besten Modelle in den einzelnen Kategorien mit den wichtigsten Stärken und Schwächen. KleinstwagenFiat 500e Cabrio (42 kWh) Icon: Viel Fahrspaß und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber nur 245 Kilometer Reichweite und ein kleiner Kofferraum. Testnote: 2,5; Preis-Leistung: 2,1; Preis: ab 37.990 EuroRenault Twingo Electric Intens: Ideal für die Stadt, aber nur 150 km Reichweite und kein Schnellladen. Testnote: 4,1; Preis-Leistung 2,7; Preis: ab 28.000 EuroKleinwagenHyundai Kona Elektro (64 kWh) Spirit: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hoher Fahrspaß, Schnellladen und hohe Reichweite (450 km), aber ein kleiner Kofferraum und nur 300 kg Anhängelast. Testnote: 2,1, Preis-Leistung; 2,2; Preis: ab 42.900 EuroKia e-Soul (64 kWh) Spirit: Gute Reichweite, Fahrspaß und viel Auto fürs Geld, aber lange Ladezeiten und keine Anhängelast. Testnote: 2,1, Preis-Leistung; 2,2; Preis: ab 46.950 EuroOpel Corsa-e: Viel Fahrspaß, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, jedoch eine eingeschränkte Reichweite im Winter und keine Anhängelast. Testnote: 2,2, Preis-Leistung; 2,0; Preis: ab 33.895 EuroUntere MittelklasseKia Niro EV Inspiration: Hohe Sicherheit, viel Ausstattung fürs Geld, 410 km Reichweite, viel Platz, aber mäßige Ladeleistung und 750 kg Anhängelast. Testnote: 1,9; Preis-Leistung 2,2; Preis: ab 47.590 EuroMercedes EQA 250 Electric Art: Komfortabel, sicher, viel Fahrspaß, aber mäßige Bremsleistung. Testnote: 1,9; Preis-Leistung 2,2; Preis: ab 50.770 EuroVW ID.3 Pro Performance 1st Max: Sicher, gutes Platzangebot, hoher Fahrkomfort, aber unübersichtliche Bedienung und keine Anhängelast. Testnote: 2,0; Preis-Leistung 2,2; Preis: ab 38.060 EuroMittelklasseBMW i4 eDrive40: Viel Fahrspaß, hohe Sicherheit, gute Verarbeitung, 490 km Reichweite, aber recht teuer. Testnote: 1,8; Preis-Leistung: 2,6; Preis: ab 59.200 EuroŠkoda Enyaq iV80: Komfortabel, viele clevere Details, 395 km Reichweite, aber nur 1.000 kg Anhängelast. Testnote: 1,9; Preis-Leistung: 2,2; Preis: ab 46.800 EuroKia EV6 (58 kWh): Bietet viel Sicherheit, lädt schnell, 470 km Reichweite, aber Defizite beim Fußgängerschutz, straffe Federung. Testnote: 1,9; Preis-Leistung: 2,3; Preis: ab 46.990 EuroObere MittelklasseBMW iX xDrive50: 610 km Reichweite, 2.500 kg Anhängelast, Schnellladen, viel Fahrspaß und Komfort. Aber: exorbitante Kosten. Testnote: 1,6; Preis-Leistung: 3,6; Preis: ab 102.500 EuroMercedes EQE 350: 530 km Reichweite und sehr gutes Schnellladen, Sicherheit und Komfort, Platz für Kindersitze. Aber teuer in der Anschaffung, nur 750 kg Anhängelast. Testnote: 1,7; Preis-Leistung: 3,1; Preis: ab 70.210 EuroMercedes EQV 300 lang: Viel Platz, 530 km Reichweite, komfortabel. Aber teuer in der Anschaffung, keine Anhängelast. Testnote: 2,4; Preis-Leistung: 3,5; Preis: ab 71.626 EuroOberklasseMercedes EQS 450+: Sicher, viel Fahrspaß und Komfort, 575 km Reichweite, aber exorbitante Kosten und Mängel in der Bedienung. Testnote: 1,6; Preis-Leistung: 3,6; Preis: ab 107.326 EuroPorsche Taycan Sport Turismo GTS: 420 km Reichweite, viel Fahrspaß, Sicherheit und Komfort, jedoch hohe Kosten, Bedienungsmängel und ein hoher Testverbrauch von über 20 kWh. Testnote: 1,8; Preis-Leistung: 3,6; Preis: ab 135.166 EuroPorsche Taycan 4S Performance Plus: Sicherheit, Fahrspaß, hohe Zuladung und kindersitztauglich, aber teuer, mäßige Bedienung, enger Fond und hoher Verbrauch. Testnote: 1,9; Preis-Leistung: 3,4; Preis: ab 113.008 Euro
(Visited 1 times, 1 visits today)
Sharing

Latest News

Schreibe einen Kommentar