Tödlicher Unfall bei Ebersberg: Drei Autos stoßen zusammen – Frau stirbt

Russia
Tödlicher Autounfall bei Ebersberg: Eine Frau ist bei dem Unglück auf einer Landstraße gestorben. Als sie abbiegen wollte, kollidierten drei Autos.Bei einem Zusammenstoß dreier Autos zwischen Anzing und Markt Schwaben (Landkreis Ebersberg) ist eine Frau ums Leben gekommen. Die Frau wollte mit ihrem Auto nach ersten Erkenntnissen auf Höhe der Ortschaft Boden nach links abbiegen, der Fahrer des hinterherfahrenden Autos fuhr auf, wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte.Dieser wurde dann auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte dort mit einem weiteren Auto. Die anderen beiden Fahrer blieben ersten Erkenntnissen nach unverletzt. Die Anzinger Straße ist nach Schätzungen des Polizeisprechers noch bis in den Dienstagvormittag hinein vollständig gesperrt.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 257638