Syke: Autos kollidieren an Kreuzung – vier Verletzte

George 2020
Fehler mit fatalen Folgen: Eine Frau übersieht auf einer Landstraße ein anderes Fahrzeug. Es kommt zum Zusammenstoß. Vier Beteiligte müssen in Kliniken.Bei einem Verkehrsunfall sind am Montagmorgen vier Personen schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei Diepholz mitteilte, passierte die Kollision gegen 7.25 Uhr auf der Bundestraße 6 in Syke-Wachendorf, südlich von Bremen.Nach ersten Erkenntnissen der Polizei beabsichtigte ein 42-jähriger Autofahrer in die Straße Am Holzkamp abzubiegen, eine hinter ihm fahrende Frau bemerkte dies offenbar zu spät und rammte den Wagen des Mannes. Das Fahrzeug wurde in den Gegenverkehr geschleudert und pralle dort gegen das Auto einer 47-Jährigen. Anschließend sei auch das Fahrzeug einer 56 Jahre alten Fahrerin getroffen worden.Alle vier Insassen mussten notärztlich behandelt und in Krankenhäuser transportiert werden. Keines der Fahrzeuge war mehr fahrbereit, teilte der Sprecher weiter mit. Die B6 war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Verkehr sei örtlich umgeleitet worden. Die Höhe des Schadens war zunächst unklar.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 257489