Regionalbahn kracht in Auto – Fahrer tot

Trump-and-Biden-in-final-scramble-for-votes-before-election-day-BBC-News
Als ein Mann mit seinem Auto in Bayern einen Bahnübergang queren will, kracht es: Er hatte offenbar einen herannahenden Zug übersehen. Der 52-Jährige stirbt.Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Regionalzug ist im oberbayerischen Landkreis Rosenheim ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 52-Jährige habe am Samstag einen unbeschrankten Bahnübergang bei Soyen queren wollen und dabei offenbar den Zug übersehen, sagte ein Polizeisprecher am Abend.Nach der Kollision sei das Auto etwa 100 Meter mitgeschleift worden. Der Zugführer erlitt demnach leichte Verletzungen. Die acht Fahrgäste der Regionalbahn blieben unverletzt. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 257311