ID for Download Paper 309119
Belarus

Prozessbeginn: Angeblicher Kunstexperte im Fall Grünes Gewölbe vor Gericht

Ein Mann wollte aus dem Juwelendiebstahl aus dem Grünen Gewölbe Profit schlagen und gab sich als Schmuckexperte aus. Nun steht der mutmaßliche Hochstapler vor Gericht und sagt: „Es war einfach, die SKD zu betrügen.“
(Visited 1 times, 1 visits today)
Veröffentlicht in FWN Breaking und verschlagwortet mit , , , , , .

Amtsmissbrauch in Dresden? Stadtrat fordert von OB Hilbert Aufklärung zu Australien-Reise

Ukraine-News: Deutschland untersagt Russland Betrieb von vier Generalkonsulaten

How a fossil fuel pipeline helped grease the debt ceiling deal – The Washington Post

Biden sex assault accuser Tara Reade asks for Russian citizenship – CBS News

Target Moves LGBT Displays After Conservative Boycott but Will Still ‚Celebrate Pride‘