Pfungstadt: Frau rast durch 30er-Zone in geparktes Fahrzeug – schwer verletzt

Sean_Connery
In einer ruhigen Straße kracht es plötzlich: Bei dem Unfall in Pfungstadt wird eine Frau schwer verletzt. Die Raserin hatte wohl getrunken.Schwerer Unfall in Pfungstadt (Hessen) am Mittwochnachmittag: Dort ist in der Seeheimer Straße eine 53-Jährige mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit in ein geparktes Auto gerast. Ein Polizeisprecher sagte einem Reporter vor Ort, dass die Frau wohl betrunken gewesen sei.Bei dem Unfall im Landkreis Darmstadt-Dieburg erlitt die Frau schwere Verletzungen: Ihr Wagen war durch die Wucht des Aufpralls auf die Seite gekippt und anschließend gegen einen Stromkasten gekracht. Um die eingeklemmte Frau zu befreien, schnitten Rettungskräfte das Autodach auf. Die 53-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.Die beiden Autos wurden abgeschleppt. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 262168