Paar beim Sex im Auto erwischt – Liebhaber rastet aus

Belarus free
Körperverletzung, Sachbeschädigung, Trunkenheit: Diesen Vorwürfen muss sich ein 20-Jähriger stellen. Er war beim Sex im Auto erwischt worden – und verlor dann offenbar die Kontrolle.Schäferstündchen mit Folgen: Ein 20-jährigem Mann werden Körperverletzung, Sachbeschädigung und Trunkenheit im Verkehr von der Polizei in Bayern zur Last gelegt. Wie die “Augsburger Allgemeine” berichtete, waren er und seine Partnerin im Auto auf einem Feldweg beim Sex erwischt worden. Das brachte den jungen Mann offenbar zum Ausrasten.Ein 38-jähriger Radfahrer hatte dem Bericht zufolge auf dem Feldweg von Ried nach Hörmannsberg gegen 2.15 Uhr am Freitag ein abgestelltes Auto entdeckt. Er sei an das Fahrzeug herangefahren, um nach dem Rechten zu schauen. Dann habe er einen nackten Mann und eine nackte Frau in dem Pkw erspäht und sei weitergefahren.Ohrfeige und hoher SachschadenDoch der Autofahrer war mit der Situation offenbar nicht glücklich. Er habe den 38-Jährigen bis an die Haustür verfolgt, wo es zu einer Auseinandersetzung gekommen sei. Der Autofahrer habe dem Radfahrer dann eine Ohrfeige verpasst und ihm so stark gegen die Haustür getreten, dass ein Schaden von etwa 1.000 Euro entstanden sein soll.Die Polizei griff den 20-Jährigen daraufhin in Kissing auf. Ein Alkoholtest habe einen Wert von 1,46 Promille ergeben. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher. Aus “Gründen der Pietät”, wird die Polizei in der “Augburger Allgemeinen” zitiert, würden zu der beteiligten Dame keine weiteren Daten veröffentlicht.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 272752