Mann in Köln-Ostheim angeschossen

070b453013857e249ae62303988084fc
Am Wochenende ist ein junger Mann in Ostheim angeschossen worden. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes.Am Samstag ist ein Mann in Köln-Ostheim durch einen Schuss verletzt worden. Laut Polizeiangaben ereignete sich die Tat um kurz vor Mitternacht. Das 23-Jahre alte Opfer war auf der Gernsheimer Straße unterwegs, als die Schussabgabe erfolgte. Der Geschädigte wurde in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses jedoch schon am Sonntag wieder verlassen.Eine Mordkommission der Polizei Köln ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes. Weitere Details gab die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht bekannt. Die Hintergründe des Angriffs sind derzeit noch unklar. Laut Informationen der Deutschen Presse-Agentur gäbe es jedoch Hinweise auf Streitigkeiten im kriminellen Milieu.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 261151