Leipzig: Autofahrer stirbt bei Lkw-Crash – Hubschrauber im Einsatz

Shijiazhuang
Ein Lkw-Fahrer hat beim Abbiegen in Leipzig offenbar ein Auto übersehen: Beim Zusammenstoß der Wagen verliert ein 61-Jähriger sein Leben.Bei einem schweren Unfall im Bereich der Messe in Leipzig ist am frühen Donnerstagmorgen ein Autofahrer gestorben. Wie ein Sprecher der Polizei Leipzig t-online schildert, waren die beiden Fahrzeuge in entgegengesetzter Richtung auf der Messe-Allee unterwegs.Als der 23 Jahre alte Lkw-Fahrer links einbog, sei er so mit einem Auto zusammengestoßen, dass dieses frontal getroffen und weggeschleudert wurde. Der Laster landete in einem Ampelmast. Für den 61-jährigen Pkw-Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch am Unfallort, so der Sprecher.Ermittlungen wegen des Verdachts der fahrlässigen TötungNeben Einsatzkräften zu Boden wurde auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Die Kreuzung musste wegen dessen Einsatz und der Bergung zeitweise komplett gesperrt werden. Noch bis in den Mittag hinein waren die Einsatzkräfte mit der Bergung des völlig zerstörten Wagens und des beschädigten Lkws beschäftigt.Den unverletzten Lkw-Fahrer erwarten nun in Folge des Unfalls Ermittlungen wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung. Der Verkehrsunfalldienst sei dabei, den Unfallhergang zu rekonstruieren.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 254220