Klimakipfel in Ägypten: Das erwartet Kanzler Scholz
Wir Kaufen und Verkaufen sowohl neue als auch gebrauchte Modelleisenbahnen und Modellautos aller Marken, Spurgrößen und Epochen aus privaten Sammlungen und Geschäftsauflösungen.
Wir sind ständig auf der Suche nach großen Modelleisenbahn-Sammlungen, Erbschaften und Geschäftsauflösungen. >>> diskret
Kontakt aufnehmen Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain finger inhalt jahr karpfen konto liegen materie problem relevanter inhalt schalten spiel tag webseite werbung zugriff
Als Klimaretter kann Olaf Scholz noch immer nicht gelten. Dennoch bekommt er diese Woche kurz die Bühne beim wichtigsten Klimatreffen der Welt. Das erwartet ihn.Langes Ausruhen ist keine Option. Kaum aus China zurück, ist Olaf Scholz bereits wieder unterwegs. In dieser Woche bringt ihn der Regierungsflieger nach Ägypten, genauer: nach Scharm el-Scheich, ein Urlaubsort, der sich auf 30 Kilometern am Roten Meer entlangschlängelt. Vorne Sandstrände, im Rücken die Wüste, dazwischen reihenweise Apartmenthotels der Oberklasse. Und ein Konferenzzentrum, das die Stadt für zwei Wochen zum Nabel der Welt macht.Das Tagungsgelände ist nach dem Erben der Auto-Dynastie Lamborghini benannt, doch vom 6. bis 18. November geht es eher um das Gegenteil von hochtourigem Fahren: Ägypten richtet die 27. Weltklimakonferenz der Vereinten Nationen (COP27) aus und hat dazu in den Süden der Sinai-Halbinsel geladen. Neben Bundeskanzler Scholz haben sich zahlreiche weitere Staats- und Regierungschefs angemeldet, insgesamt werden mehr als 30.000 Teilnehmer erwartet.t-online ist für Sie vor Ort in Scharm el-Scheich und fasst zusammen, was den diesjährigen Gipfel von anderen unterscheidet, welche Kontroversen in der Luft liegen, warum besonders viele Lobbyisten anreisen und wieso Greta Thunberg das Ganze boykottiert.Wieso ist COP27 besonders?Das Rote Meer mag in der Sonne glitzern, doch die internationale Kulisse des Klimagipfels war wohl nie so düster wie jetzt. Am Poolrand, in Reden und auf den Gängen des Konferenzzentrums hallt der Begriff “Polikrise” wider: Die Nachbeben der Covid-Pandemie sind weiterhin überall zu spüren, Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine zerrüttet die geopolitischen Beziehungen, die Energiekrise bringt die Wirtschaft vieler Länder ins Wanken und die Folgen der Klimakrise zeigen sich zunehmend heftig in allen Erdregionen.”Die Staatengemeinschaft muss zeigen, dass sie trotz aller Spannungen bei der Überlebensaufgabe Klima zusammenrückt”, sagt Christoph Bals, Geschäftsführer der Umweltorganisation Germanwatch. Nicht zuletzt deshalb, weil eine zügige Energiewende an allen Fronten Entlastung bringen könnte. Doch das Risiko, dass das Klima vor lauter Konkurrenzkrisen doch den Kürzeren zieht, scheint groß.Kein Wunder, dass einige leidgeprüfte Klimaexperten ihre Erwartungen bereits vor Beginn des Gipfels gedrosselt haben. Hauptsache, die Konferenz findet statt – das allein sei in diesen Zeiten schon ein Erfolg, so der Tenor. Mit Blick auf die gebotene Eile ist das ernüchternd.Zumal es der erste Gipfel ist, seitdem der renommierte Weltklimarat alle Teile seiner jüngsten Analyse zur Lage des Planeten veröffentlicht hat. In drei Sätzen zusammengefasst, steht in diesem Sachstandsbericht:Die Klimakrise ist unbestreitbar menschengemacht und führt zu zunehmender globaler Zerstörung.Sollte die globale Durchschnittstemperatur im Vergleich zum vorindustriellen Zeitalter um mehr als 1,5 Grad Celsius steigen, werden die Konsequenzen nicht mehr zu bewältigen sein.Es bleiben acht Jahre, um das zu verhindern.Deutlicher kann der Aufruf an die UN-Staaten kaum sein, sich in Scharm el-Scheich zusammenzureißen.Was kommt auf den Tisch?Moos, Asche, Knete, Zaster, es geht vor allem ums Geld. War die große Aufgabe in den Konferenzen der jüngeren Zeit, auszuhandeln, wie die Details des Pariser Klimavertrags aussehen sollen, dreht sich nun fast alles um Klimafinanzierung. Und das aus gutem Grund.Während für die Bewältigung der Pandemie und als Hilfe für die Ukraine jeweils dreistellige Milliardenbeträge mobilisiert worden sind, scheitern die Industriestaaten weiterhin an den jährlich 100 Milliarden, die sie ärmeren Staaten für Klimamaßnahmen schon ab 2020 versprochen hatten.Als die OECD jüngst nachgezählt hat, waren es erst 83 Milliarden – und der größte Teil davon keine Zuschüsse, sondern Kredite, was den Schwellen- und teils höchst überschuldeten Entwicklungsländern ebenfalls übel aufstößt.Ein besonderer Fokus liegt in diesem Jahr jedoch auf Geld, das noch nicht einmal fest versprochen ist: Entschädigungen der reichsten Staaten für Klimaschäden in den ärmsten. Die Logik dahinter: Wer es kaputt gemacht hat, muss es bezahlen. Denn auch, wenn zwei Drittel aller Treibhausgase inzwischen aus ärmeren Ländern stammen, die historisch größte CO₂-Last haben Europa und die USA zu verantworten. Und damit auch einen Großteil der Klimakrise.Im Gegenzug für mehr Geld verlangen die Industrieländer deutlich stärkere Emissionsminderungen im Globalen Süden. Das schmeckt vor allem Schwellenländern wie Indien und China nicht. Es wird spannend, wer bei diesem Armdrücken länger durchhält.Auch andere wacklige Versprechen dürften für Diskussionsstoff sorgen. Allen voran das große Abschlusspapier aus dem vergangenen November: In Schottland unterschrieben knapp 200 Länder den “Glasgow Climate Pact”. Damit wurde bei einer Klimakonferenz erstmals offiziell anerkannt, dass fossile Brennstoffe der Haupttreiber der Klimakrise sind – alle Unterzeichner versprachen Besserung. Ein Jahr später hat der Ausstoß von Treibhausgasen durch Kohle, Öl und Gas weltweit ein Rekordhoch erreicht.Im selben Pakt sagten die Staaten außerdem zu, im Ausland keine Infrastrukturprojekte für Gas, Öl oder Kohle mehr zu finanzieren. Ein Schwur, an dem das Kanzleramt seit dem Frühjahr engagiert sägt. Dort möchte man gerne Geld in die Erschließung neuer Gasfelder im Senegal stecken. Das ist schlecht für Deutschlands Glaubwürdigkeit und noch schlechter für das Klima. Neue Gasprojekte und das 1,5-Grad-Ziel sind nicht vereinbar, heißt es von der Internationalen Energieagentur.In Sachen Entwaldung und Methanemissionen läuft es ebenfalls nicht so rund, wie 2021 erhofft.Wer ist da und wer nicht?Auch bei der Klimakonferenz zählt die Gästeliste. Am Montag und Dienstag reisen rund 90 Staats- und Regierungschefs an, um den anstehenden Verhandlungen einen Schubs zu geben und die Klimaschutzbemühungen des eigenen Landes zu preisen. Der eine oder andere dürfte auch neue Klimaversprechen im Gepäck haben, um auf der internationalen Bühne zu glänzen.Olaf Scholz spricht am Montagnachmittag und wird dabei unter anderem auf Frankreichs Präsidenten Macron, den spanischen Ministerpräsidenten Pedro Sánchez, US-Präsident Biden und Italiens neue Ministerpräsidentin Georgia Meloni treffen, deren neofaschistische Partei Fratelli d’Italia jedoch eher ins Lager der Klimawandelleugner gehört. In Woche zwei will der frischgebackene Präsident Brasiliens, Luiz Lula, vorbeischauen; aktuell dürfte für ihn noch zu viel zu Hause zu tun sein.Ebenfalls dabei ist Großbritanniens neuer Premier Rishi Sunak, der allerdings erst zugesagt hat, nachdem seine Absage ihm bereits in den ersten Tagen im Amt massive Kritik eingebracht hatte. Einen Flieger mit seinem mittelbaren Amtsvorgänger Boris Johnson wird er sich wohl nicht teilen, obwohl beide zur selben Partei gehören.Johnson hatte im vergangenen Jahr die Konferenz in Glasgow ausrichten lassen und scheint in diesem Jahr zumindest von der Seitenlinie her mitmischen zu wollen. Ob König Charles sich, wie ursprünglich angedacht, auch auf den Weg macht, ist noch offen.Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan steht wieder auf der Liste und will dieses Mal auch tatsächlich anreisen. 2021 hatte er laut eigener Angaben wegen Sicherheitsbedenken in letzter Minute abgesagt. Die Plätze des chinesischen Präsidenten Xi Jinping und seines russischen Amtskollegen Wladimir Putin werden leer bleiben – dabei gehören ihre Länder zu den drei größten Treibhausgas-Emittenten der Welt.Sowohl aus China als auch aus Russland sind jedoch Regierungsdelegationen für die Verhandlungen erwartet. Dasselbe gilt für rund 100 weitere Staaten, die Regierungsvertreter, nicht aber ihre Staats- oder Regierungsoberhäupter nach Scharm el-Scheich schicken.Außerdem reisen Tausende Beobachter von Nichtregierungsorganisationen, Forschungsinstituten, Denkfabriken und Vertreter besonders schwer getroffener Bevölkerungen an. Dazu kommen zahlreiche Konzernvertreter und Lobbyisten. Vor allem die Gasindustrie wird in großer Zahl erwartet.Die Branche wittert in der Energiekrise eine besondere Chance dafür, Erdgas als angebliche “Brückentechnologie” möglichst tief zu verankern. Aus wenigen Jahre, in denen russisches Gas kurzfristig aus anderen Quellen ersetzt werden muss, könnten so jedoch Jahrzehnten weiterer Abhängigkeit werden.Obwohl Proteste in der ägyptischen Militärdiktatur normalerweise strafbar und selbst im Kontext des Klimagipfels nur bedingt geduldet sind, werden auch Klimaaktivisten aus vielen Ländern nach Scharm el-Scheich kommen. Lauter noch als ihre Teilnahme spricht aber der Boykott der weltweit bekanntesten Aktivistin: Greta Thunberg hat abgesagt.Die Klimakonferenzen würden vor allem für Greenwashing genutzt, so Thunberg. “Ich fahre aus vielen Gründen nicht zur COP27, aber der Raum für die Zivilgesellschaft ist in diesem Jahr extrem begrenzt.” Ohne Mobilisierung habe der Gipfel keinen Mehrwert. Außerdem wolle sie sich solidarisch mit den rund 60.000 politischen Gefangenen in Ägypten zeigen.Warum Ägypten?Die Ortswahl ist vor allem strategisch. In den vergangenen zehn Jahren haben die Klimakonferenzen sechsmal in Europa stattgefunden, nur einer der übrigen Gipfel wurde in Afrika veranstaltet. Dabei erleben viele Länder auf dem afrikanischen Kontinent im weltweiten Vergleich bereits jetzt die schlimmsten Wetterextreme in Folge der Klimakrise. Gleichzeitig gehören sie zu denen, die Dürre, Überschwemmungen und Co kaum etwas entgegenzusetzen haben.Die COP27 ist auch deshalb an Ägypten gegangen, um auf einer “afrikanischen” Konferenz die Nöte und Bedürfnisse armer Staaten und die Verantwortung der reichen Industriestaaten zu unterstreichen. Das Motto, das die ägyptischen Gastgeber entsprechend gewählt haben, lautet: “Together for just, ambitious implementation NOW”, zu Deutsch “Gemeinsam für eine gerechte, ambitionierte Umsetzung (der Klimaversprechen) JETZT”. Kurz: Klimagerechtigkeit.Gleichzeitig wirft diese Entscheidung auch ein Schlaglicht auf die verheerende Menschenrechtssituation im Land. Allein in den Tagen vor Beginn der Konferenz wurden laut Menschenrechtsorganisationen rund 70 Personen in Ägypten verhaftet, die rund um die Klimakonferenz zu Protesten aufgerufen hatten.
(Visited 1 times, 1 visits today)
Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain finger inhalt jahr karpfen konto liegen materie problem relevanter inhalt schalten spiel tag webseite werbung zugriff
Property tax commission recommends tweaks as ballot proposal battle heats up A bipartisan group of Colorado policymakers approved nearly a dozen recommendations to soften the pinch of property tax increases Friday, including an “adjustable cap” on future hikes and mechanisms to spread out hefty tax bills. The recommendations approved by […]
Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain finger inhalt jahr karpfen konto liegen materie problem relevanter inhalt schalten spiel tag webseite werbung zugriff
Jedoch startet der kompakte Familienfreund auch schon bei knapp 40.000 Euro. Alle Infos in der Übersicht Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain finger inhalt jahr karpfen konto liegen materie problem relevanter inhalt schalten spiel tag webseite werbung zugriff Görings Märklin Modelleisenbahn >>> read more
Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain finger inhalt jahr karpfen konto liegen materie problem relevanter inhalt schalten spiel tag webseite werbung zugriff
Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain finger inhalt jahr karpfen konto liegen materie problem relevanter inhalt schalten spiel tag webseite werbung zugriff Görings Märklin Modelleisenbahn >>> read more
Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain finger inhalt jahr karpfen konto liegen materie problem relevanter inhalt schalten spiel tag webseite werbung zugriff
Ukraine-Krieg – Aktueller Frontverlauf Der Rückzug der ukrainischen Truppen ist wohl weitaus chaotischer verlaufen als bisher angenommen. Dabei könnten laut einem Bericht der “New York Times” Hunderte Soldaten in Kriegsgefangenenschaft geraten sein. Die Zeitung beruft sich dabei auf die Einschätzungen hochrangiger Vertreter westlicher Staaten und mehrerer ukrainischer Soldaten. Eine genaue […]
Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain finger inhalt jahr karpfen konto liegen materie problem relevanter inhalt schalten spiel tag webseite werbung zugriff
Im Kyffhäuserkreis sind wiederholt Katzen von Unbekannten mit grüner Farbe überzogen worden. Die Polizei sucht nach Zeugen. Alle Infos dazu gibt es hier. Und: Wie kann man einem Tier nach einer solchen Attacke helfen? Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain finger inhalt jahr karpfen konto liegen […]
Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain finger inhalt jahr karpfen konto liegen materie problem relevanter inhalt schalten spiel tag webseite werbung zugriff
BR 01, DRG
(BTTB 2120)
BR 23 1003, DR
(Zeuke 159 / 77,
545 / 77) BR 23 1111, DR
(BTTB 2110)
BR 23, DR
(BTTB, aus "Touristen Express"-Set))
br35_1111
BR 35 1111-0, DR
(BTTB 2110)
br56
BR 56 2719, DR
(BTTB 2230) G 8.2, Nr. 2721, KPEV
(BTTB 2231)
br81_013dr_zeuke_schw_rahmen br81_001rt_rahmen_plast br81_004
BR 81 013, DR
(Zeuke 159 / 51,
545 / 51) BR 81 001, DR
(BTTB 2210)
BR 81 004, DRG
(BTTB 2210)
BR 81 004, DB
(BTTB 2211)
BR 81, DR
vereinfachte Steuerung
(Zeuke 159 / 78)
br86_1615_3 br86_460
BR 86 1615-5, DR
(BTTB 2240) BR 86 460, DRG
(BTTB 2242) BR 86 173, DB
(BTTB 2241) Reihe 455, CSD
(BTTB 2244)
br 92 zeuke br 92_6582 bttb_rt_rahmen br92
BR 92 6582, DR
(Zeuke 545 / 494) BR 92 6582, DR
(BTTB 2220) BR 92 als Privatbahn (BTTB
(BTTB, aus Start-Set) BR 92 als Nord-Belge (BTTB, aus Start-Set)
start_tenderlok_schw.jpg (41542 Byte)
2achsige Tenderlok, schwarz
(BTTB, aus Start-Set) 2achsige Tenderlok, grün
(BTTB, aus Start-Set)
v36_071grau v36_071dr_gn
V 36 071, DR, grau
(Zeuke 545 / 23,
BTTB 2631) V 36 071, DR, grün
(Zeuke 545 / 22)
V 36 021, DR, grün
(BTTB 2630)
BR 103 021-2, DR, grün
(BTTB 2630)
br103gelb.jpg (62757 Byte) v36_265db_rt.jpg (56714 Byte)
BR 103 033-7, DR, gelb
(BTTB 2631) V 36 255, DB, rot
(BTTB 2632) V 36, DB, schwarz
(BTTB) Y 50, SNCF, grün
(BTTB 2634)
zeuke_v75 zeuke_t435
V 75 001, 1. Ausführung
DR, rot
(Zeuke 545 / 53) T 435 001,
1. Ausführung
CSD, blau,
weißes Geländer
(Zeuke 545 / 52)
br107_001_0 t435 t435
BR 107 001-0, DR, rot
(BTTB 2620)
T 435 001, CSD, blau
schwarzes Geländer
(BTTB 2621) T 435 040, CSD, blau
weißes Geländer
(BTTB 2621)
ym32_125
YM 32-205 , SZD, grün
(BTTB 2622) YM 32-125; SZD, grün
(BTTB 2622)
br110 br110_156 gelb br212_176_2db_rt
BR 110 034-7, DR, rot
(BTTB 2540) BR 110 156-7, DR, gelb
(BTTB 2545) BR 211 167-2, DB, blau
(BTTB 2546) BR 212 176-2, DB, rot
(BTTB 2547)
v180_146 br118_114_8
V180 160, DR
rot / elfenbein
(Zeuke 545 / 750) V 180 146, DR
rot / elfenbein
(BTTB 2520) BR 118 146-0, DR
rot / creme
(BTTB 2522) BR 118 114-8, DR
rot / creme
(BTTB 2522)
BR 119 120-4, DR
(BTTB 2521)
br130dr
BR 130 007-8, DR
(BTTB 2640) T 679, CSD
(BTTB 2641)
br221rot br221_137_3blau_beige v200ic_rt_beige_rt
V 200 139, DB
rot / grau
(Zeuke 159 / 76,
545 / 26)
BR 221 139-9, DB
rot / silbergrau
(BTTB 2510)
BR 221 137-5, DB
blau / beige
(BTTB 2511)
BR 221, DB
rot / beige
(BTTB 2512)
v200 cccp v200 silverlines
V 200 "CCCP"
silber / rot
(Zeuke ) V 200 "Silver Lines"
silber / blau
(Zeuke ) V 200
braun
(Zeuke, aus Start-Set) V 200, SJ
braun
(BTTB, aus Start-Set)
t334rt t334 t334dsb
T 334, CSD, rot
(Zeuke 545 / 502) T 334 0508, CSD, blau
(Zeuke 545 / 501) T 334, CSD, grün / weiß
(BTTB 2610) MH, DSB, grün
(Zeuke 545 / 503)
t334gn_elf_start2a
T 334, 2achsig
blau / creme
(Zeuke (, aus Start-Set) T 334, 2achsig
grün / elfenbein
(Zeuke
(BTTB, aus Start-Set)
noab_mav_neu noab_dsb_bttb noab_sncb
M 61 001, MAV, weinrot
(Zeuke 545 / 9,
BTTB 2532) M 61 019, MAV, rot
(BTTB 2532)
My 1125, DSB, weinrot
(Zeuke 545 / 8,
BTTB 2531) R 202 003, SNCB, grün
(BTTB 2533)
start_taigatrommel
2achsige Diesellok
ähnlich DR-BR 120, rot
(BTTB, aus Start-Set) 2achsige Diesellok
ähnlich DR-BR 120, grün
(BTTB, aus Start-Set)
vt2_09_dach_beige
VT 2.09.070
Dach beige
(Zeuke)
Beiwagen VB 02,
Dach beige
(Zeuke)
VT 2.09.070 + VB,
Dach grau
(Zeuke 545 / 1,
BTTB 2810) Beiwagen VB 02,
Dach grau
(Zeuke ,
BTTB 2812)
br171_vb vb171
BR 171 018-5
Dach grau
(BTTB 2810) Beiwagen BR 171 824-6,
Dach grau
(BTTB 2812)
transius_rt_ws_2tlg
SVT "Courier", 2teilig
rot / weiß
(Zeuke) SVT "Courier", 2teilig
weiß / rot
(Zeuke) SVT "Courier", 2teilig
weiß / blau
(Zeuke 545 / 34)
Die Diesel-Schnelltriebwagen Elektro-Triebzug Fahrtrafo
SVT "Intourex", 3teilig
weiß / blau
(Zeuke 545 / 37)
ET "Transitus", 3teilig, weiß / blau
(Zeuke 545 / 35) ET "Transitus", 3teilig, grün / gelb
(Zeuke 545 / 35)
Mittelwagen für "Courier", Transitus", "Intourex";
rot / weiß
(Zeuke) Mittelwagen für "Courier", Transitus", "Intourex";
weiß / blau
(Zeuke) Mittelwagen für "Courier", Transitus", "Intourex"
weiß / rot
(Zeuke) Mittelwagen für "Courier", Transitus", "Intourex"; grün / gelb
(Zeuke)
e11_022dach_beige.jpg (55398 Byte) e11_022rt.jpg (64664 Byte)
E 11 022, DR
grün, Dach beige
(Zeuke 545 / 754)
E 11 015, DR
grün, Dach grau
(Zeuke 545 / 754,
BTTB) E 11 022, DR
rot
(Zeuke / BTTB 2322)
BR 211 018-7, DR
rot
(BTTB 2322)
e42_018
E 42, DR,
grün, Dach beige
(Zeuke 545 / 755) E 42 018, DR
grün, Dach grau
(Zeuke 545 / 755,
BTTB 2321) BR 242 020-6, DR
grün, Dach grau
(BTTB 2321) BR 242 018-2, DR
grün, Dach grau
(BTTB 2321)
E 70 01, DR, braun
(Zeuke / Herr 545 / 25, 545 / 2 / 2)
E 70 01, DR, grün
beschriftet
(Zeuke / Herr 545 / 24) E 70, DR, grün,
unbeschriftet
(Zeuke / Herr) E 70 01, DR, grau
(Zeuke / Herr)
e94zeuke br254_065_6 br194db
E 94 065, DR, grün
(Zeuke 545 / 751) BR 254 065-6, DR, grün
(BTTB 2410) BR 194 178-0, DB, blau
(BTTB 2411) Reihe 1020 020, ÖBB, rot
(BTTB 2412)
br250
BR 250 112-0, DR, bordeauxrot
(BTTB 2330) BR 250 245-8, DR, hellrot
(BTTB 2331)
e499blau_bttb e499g e499 szd
E 499 035, CSD
blau / elfenbein
(Zeuke 545 / 20,
Zeuke 545 / 752 / 1,
BTTB 2312) E 499 035, CSD
grün / elfenbein
(Zeuke 545 / 21,
Zeuke 545 / 752 / 2
BTTB 2311) YC 1-003, SZD, grün
(BTTB 2313)
E 499, SJ, rotorange
(BTTB)
start_e_lok_blau start_e_lok_gn
2achsige E-Lok
CC 7200, SNCF,
blau mit silberner Zierleiste
(BTTB, aus Start-Set) 2achsige E-Lok
CC 7200, SNCF,
blau ohne Zierleiste
(BTTB, aus Start-Set)
2achsige E-Lok
CC 7200, SNCF,
grün
(BTTB, aus Start-Set)
2achsige E-Lok
CC 7200, SNCF,
hellgrau / gelb als NS-Lok
(BTTB, aus Start-Set)
Cookies
This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie dies wünschen. Cookie settingsACCEPT
Privacy & Cookies Policy
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.