Hürth: Schwangere und Baby bei Autounfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Hürth sind vier Menschen verletzt worden. Unter ihnen befinden sich auch eine Schwangere und ein Baby.Bei einem Auffahrunfall in Hürth sind vier Menschen verletzt worden – darunter eine Schwangere und ein dreieinhalb Monate altes Baby. Zwei Autos hatten vor einer roten Ampel gehalten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.Ein drittes Auto fuhr auf, weil der Fahrer nach ersten Erkenntnissen sein Navigationsgerät einstellte. Die zwei wartenden Fahrzeuge wurden in der Folge ineinander geschoben. Alle Verletzten kamen in ein Krankenhaus.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 289496