Holocaust-Mahnmal in Berlin beschädigt: Auto kam offenbar von Straße ab

Jefferson-Park-39Back-the-Blue39-rally-draws-hundreds-of-supporters-counter-protest
Unfall in Berlin-Mitte: Ein Auto kam von der Straße ab und beschädigte eine Stehle des Holocaust-Mahnmals.Am Dienstagmorgen ist es in Berlin-Mitte offenbar zu einem Unfall am Holocaust-Mahnmal in Berlin gekommen. Wie die “Berliner Zeitung” schreibt, soll ein Auto aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Teil des Mahnmals geprallt sein. Eine Stehle wurde dabei beschädigt, wie auf Fotos zu sehen ist.Ein Sprecher der Polizei konnte den Unfall auf t-online-Nachfrage am Dienstagmorgen noch nicht bestätigen. “Wir sind noch in der Auswertung”, hieß es. Laut der “Berliner Zeitung” saßen mehrere Personen im Auto. Zur Unfallursache gibt es noch keine Hinweise. Auch ob es Verletzte gab, ist bisher nicht bekannt.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 289990