Harburg: 74-Jähriger landet mit seinem Auto in einem Pool

Boing
In Tespe hat ein Mann die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Anwohner retteten ihn aus seinem Auto.Ein 74-Jähriger ist mit seinem Auto in Tespe (Landkreis Harburg) von der Straße abgekommen und in einem Gartenpool gelandet. Der Mann habe vermutlich aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Mann wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.Das Fahrzeug hatte am Donnerstagabend zunächst eine Straßenlaterne gestreift, dann fuhr es über die Einfahrt eines Privatgrundstücks durch einen Garten bis in den mit Wasser gefüllten Swimmingpool. Anwohner holten den Fahrer aus seinem Wagen und benachrichtigten die Einsatzkräfte. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 289136