Hannover: Raser mit Tempo 151 im Stadtgebiet unterwegs

Panda! Aka!
Mit 101 km/h zu viel auf dem Tacho ging der Polizei in Hannover ein Raser ins Netz. Dem Mann wurde sofort der Führerschein entzogen. Am Samstagabend hat die Polizei Hannover einem 23-jährigen Fahrer in Hannover wegen überhöhter Geschwindigkeit seinen Führerschein entzogen. Der Mann war in der Nacht mit Tempo 151 im nördlichen Innenstadtgebiet unterwegs – 101 km/h schneller als erlaubt. Gegen den Mann wird nun wegen eines illegalen Kraftfahrzeugrennens ermittelt.Der Mann war den Beamten gegen Mitternacht auf der Vahrenwalder Straße in Richtung Langenhagen aufgefallen. “Mobile Kräfte nahmen die Nahbereichsfahndung nach dem Golf GTI auf”, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Der Wagen konnte schließlich auf der Hamburger Allee erkannt und überprüft werden. Zusätzlich wird gegen den Fahrer sowie gegen den 24 Jahre alten Beifahrer und Fahrzeughalter ermittelt, weil das Auto nicht versichert war.Zudem ahndeten die Polizisten im Zuge der Schwerpunktkontrolle unter anderem 22 weitere Geschwindigkeitsverstöße. Fünf Fahrer wurden wegen Poserverhaltens aufgeschrieben, auch weitere Vergehen fielen auf.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 289574