Fürth: 87-Jähriger rast mit Auto in Apotheke

Corona after Time
Ein Senior ist in Fürth mein seinem Wagen in den Verkaufsraum einer Apotheke geknallt. Eigentlich wollte er nur einen Parkplatz verlassen.Ein 87 Jahre alter Autofahrer ist im bayerischen Fürth mit seinem Wagen in eine Apotheke gefahren. Eine Angestellte habe sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen können, teilte das Polizeipräsidium Mittelfranken am Sonntag in Nürnberg mit. Die Ermittler vermuteten einen Fahrfehler des 87-Jährigen.Der Mitteilung zufolge wollte der Mann einen Supermarktparkplatz verlassen. Statt auf die Straße abzubiegen, sei er in der Apotheke gegenüber vom Parkplatz gelandet und dort mit seinem Wagen durch die Eingangstür gebrochen. Der Autofahrer und andere Menschen wurden bei dem Unfall am Freitagnachmittag nicht verletzt.In der Apotheke und am Auto sei ein massiver Sachschaden entstanden, nach ersten Schätzungen seien es rund 100.000 Euro. Die Feuerwehr barg das Auto aus dem Verkaufsraum.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 272626