Frontalkollision bei Fürth fordert zwei Verletzte

Biontech-Pfizer
Wichtige Verbindungsstraße gesperrt: Ein schwerer Verkehrsunfall bei Fürth hat zwei Verletzte gefordert. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.Auf der St2263 sind zwei Autos frontal zusammengestoßen. Wie es zu dem schweren Unfall zwischen Fürth und Herzogenaurach kommen konnte, ist laut Polizei aktuell unklar.Gegen 14.30 Uhr am Montagnachmittag sind auf der Straße zwischen Vach und Niederndorf die Fahrerin eines Seats wie auch der Fahrer eines Fords ineinander geprallt. Mindestens eine Person wurde in ihren Wagen eingeklemmt. Ein Rettungshubschrauber rückte zur Unterstützung an. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.Das bestätigt ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelfranken t-online am Telefon. Nun gilt es, herauszufinden, wie es zu dem Unfall kommen konnte.Die St2263 gilt als wichtige Verbindungsstraße zwischen Fürth und Herzogenaurach. Sie ist aktuell in beide Richtungen gesperrt.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 257408