Essen: 83-Jähriger stirbt nach Autounfall

diego_maradona
Am vergangenen Samstag kollidierte ein 83-jähriger Essener im Straßenverkehr mit einem anderen Auto. Er erlag seinen schweren Verletzungen.In Essen-Frintrop hat es am Wochenende einen folgenschweren Unfall gegeben: Gegen 13.45 Uhr am Samstagnachmittag soll ein 83-jähriger Essener mit seinem Auto auf das Heck eines anderen Kleinwagen geprallt sein, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei Essen. Daraufhin wurde der Rentner mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht – am Montag verstarb er.Der Unfall ereignete sich auf der Frintroper Straße: Der Polizei zufolge soll der 83-Jährige in Richtung Oberhausen unterwegs gewesen sein, als er in seinem Peugeot auf Höhe der Hausnummer 407 mit einem VW Tiguan kollidierte. Letzterer wurde durch den Aufprall auf ein drittes Auto geschoben. Der 46-jährige Fahrer des Tiguan erlitt keine Verletzungen.Bislang ist noch unklar, wie genau es zu dem Unfall kommen konnte. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter folgender Telefonnummer mit Hinweisen bei der Polizei Essen zu melden: 0201/8290.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 290126