Dortmund: Peugeot brennt auf Straße lichterloh

Während der Fahrt brennt es im Fahrzeug. Der Fahrer rettet sich vor den Flammen. Die Feuerwehr eilt zur Hilfe. Ein weißer Peugeot ist am Sonntag in Dortmund offenbar unvermittelt während der Fahrt in Brand geraten. Der Fahrer konnte den Wagen noch unverletzt verlassen, bevor bereits die ersten Flammen heraus loderten, berichtet ein Report vor Ort. Nach wenigen Minuten seien die Flammen mehrere Meter hoch aus dem Auto herausgeschossen. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand zügig löschen, wie diese bestätigte.Die Polizei sperrte die wichtige Verbindungsstraße B54/Ruhrallee zwischen Dortmund und Hagen/Herdecke für die Löscharbeiten ab. Von dem Wagen blieb trotz einer regelrechten Flutung mit speziellem Schaum-Löschmittel nicht mehr viel übrig.Geklärt werden muss nun neben der Ursache des Brandes auch, ob die Fahrbahn einen Schaden genommen hat. Die Ermittlungen hierzu dauern an.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 308641