Dortmund: Auto fährt gegen Baum – Fahrer stirbt am Unfallort

nawalny
Ein Autofahrer ist in Dortmund in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und tödlich verunglückt. Das Fahrzeug war in Brand geraten.Bei einem Verkehrsunfall in Dortmund ist ein Mensch ums Leben gekommen. In der Nacht zu Dienstag sei die Person mit ihrem Auto in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren, teilte die Feuerwehr mit. Ersthelfer befreiten die Person demnach noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte aus ihrem Wagen.Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt, starb aber noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Weitere Angaben zur Identität des Unfallopfers konnte die Polizei vorerst nicht machen. Das Auto geriet bei dem Unfall in Brand, der von der Feuerwehr gelöscht wurde.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 257615