Crash auf dem Seitenstreifen: sieben Verletzte auf der A27 – Frau eingeklemmt

Elliot-Page
Heftige Kollision im Norden: Zwei Fahrzeuge stoßen auf der A27 zusammen, eine Frau wird schwer verletzt, sechs weitere Personen leicht. Der Schaden ist immens.Bei einem Verkehrsunfall auf der A27 im Landkreis Cuxhaven sind sieben Menschen verletzt worden. Ein Audi krachte am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr in einen auf dem Pannenstreifen abgestellten Land Rover nahe Hagen im Bremischen, wie die Feuerwehr in der Nacht zum Montag mitteilte.Am Montagvormittag teilte die Polizei Cuxhaven Details zum Unfallhergang mit. Nach ersten Erkenntnissen musste der 31-jährige Fahrer des Land Rover aufgrund eines technischen Defekts einen Wagen auf dem Standstreifen abstellen. Als er gerade dabei war, die Stelle mit einem Warndreieck abzusichern, geriet der 25 Jahre alte Fahrer eines Audi zu weit nach rechts Richtung Standstreifen und kollidierte mit dem Land Rover.Feuerwehr schneidet Frau aus AutowrackDer Audi sei dem Sprecher nach im Anschluss wieder zurück auf die Fahrspuren geschleudert worden und prallte gegen einen auf der Überholspur fahrenden Mercedes eines Münchners. Der 33 Jahre alte Fahrer des Mercedes wurde, genau wie seine Mitfahrer im Alter von 21, 22 und 27 Jahren, leicht verletzt. Ebenso erging es dem 31 Jahre Fahrer des Land Rover sowie dem Unfallverursacher. Die Beifahrer im Land Rover wurde hingegen schwer verletzt. Sie musste von Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden und kam in eine Klinik.Die Strecke in Richtung Cuxhaven wurde für etwa fünf Stunden voll gesperrt. Den Gesamtschaden beziffern die Beamten auf etwa 105.000 Euro. Aufgrund der Vielzahl von Verletzten rief die Leitstelle zunächst einen sogenannten Massenanfall von Verletzten aus (MANV).
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 289736