Berlin: Seniorin überfährt rote Ampel und erfasst Kleinkind, ohne es zu merken

Biden Mike_Pence
Bei einem Unfall in Berlin ist ein Zweijähriger verletzt worden. Eine Seniorin überfuhr eine rote Ampel und erfasste das Kind, ohne es zu merken.Eine 87-jährige Autofahrerin hat in Berlin einen zweijährigen Jungen mit ihrem Auto erfasst, als sie über eine rote Ampel fuhr. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, sei der Junge bei dem Unfall am Samstagabend am Kopf und am Bein verletzt worden. Er muss stationär in einem Krankenhaus behandelt werden.Der Junge habe mit seiner Mutter gerade die Charlottenburger Chaussee in Spandau an einer Fußgängerampel überqueren wollen, als die Seniorin in einem Smart angefahren gekommen sei. Sie habe die rote Ampel überfahren und den Jungen mit ihrem Wagen gestreift. Das Kind sei deshalb gestürzt und habe sich so die Verletzungen zugezogen. Die Autofahrerin hat den Zusammenstoß mit dem Kind laut Polizei offenbar nicht bemerkt. Sie habe ihre Fahrt fortgesetzt. Eine Zeugin des Unfalls habe das Fahrzeug der Seniorin bis zu ihrem nächsten Halt verfolgt und sie dort angesprochen. Daraufhin sei die Unfallverursacherin an den Ort des Geschehens zurückgekehrt.Die hinzugerufenen Polizeikräfte haben eine Strafanzeige gegen die Frau wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht gefertigt. Außerdem haben sie einen Bericht an die Fahrerlaubnisbehörde geschrieben. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern laut Polizei noch an.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Tags: suchen suche search tag anzeigen besucherzahl browser design domain inhalt jahr karpfen konto problem inhalt schalten modellbahn spielemax spiel tag webseite preise werbung

Reichsmarschall Göring hatte eine Märklin Modelleisenbahn >>> read more



Schreibe einen Kommentar


ID for Download Paper 289551